Laienspielgruppe Essen-Altendorf

Informationen

Laienspielgruppe (LSG) Essen-Altendorf, ist eine Gruppe Erwachsener, die seit 1991 mit Begeisterung Theaterstücke aufführt.

Über die Jahre standen hauptsächlich Komödien auf dem Programm.

1990 fand sich die Laienspielgruppe zum ersten Mal zusammen, um Theater zu spielen. Seither sind viele Erfahrungen gemacht worden, die Kulissen wurden immer aufwändiger, die Zahl der Aufführungen und der Zuschauer wuchs. Garantieren kann man das Vergnügen für das Publikum natürlich nicht, aber die vielen hundert Zuschauer der vergangenen Jahre waren für die Schauspieler eine Bestätigung ihrer Arbeit.

Wir führen (soweit möglich) jedes Jahr im November / Dezember ein Theaterstück in 45143 Essen-Altendorf, Schmitzstr. 8, Marienheim (Pfarrsaal von St. Mariä Himmelfahrt) auf. (Ecke Helenenstr. / Altendorfer Str.)

Der Eintritt ist frei!

Zum aktuellen Stück

LSG2021

LSG 2018: Michael, Jürgen, Thomas, Stefanie, Steffi, Monika, Elke, Daniela, Nicole, Jörg M.
(Stefan und Jörg R. abwesend)

Sollten einige Links nicht funktionieren, bitte eine kleine E-Mail an:

und der Fehler wird schnell behoben.

Letzte Änderung: 2024-04-16

Es kann nicht schaden im Browser auf "aktualisieren" zu drücken.