20 Jahre - Laienspielgruppe Essen-Altendorf

das Programm 2010

Alles nach Plan

eine Komödie von Erich Koch


Die Handlung

Sparsamkeit, Pünktlichkeit, Enthaltsamkeit - das ist das Lebensmotto von Erich Kleinschmid.

War es in der Vergangenheit schon schlimm für seine Frau Klara, seinen Sohn Wolfi
und seine Tochter Mona sich diesem Lebensmotto unterzuordnen,
können sie sich nun nach seiner Pensionierung seiner totalen Kontrolle gar nicht mehr entziehen.

Das Chaos spitzt sich zu, als sich auch noch die Nachbarin Frau Nebelhorn,
seine Arbeitskollegin Jule und der Freund der Familie Jupp Koslowski in den Alltag einmischen.

Ob hier wirklich "alles nach Plan" verläuft?


Termine 2010

Premiere Sonntag 07. November 2010 um 17.00 Uhr
Sonntag 14. November 2010 um 17.00 Uhr
Sonntag 21. November 2010 um 17.00 Uhr
Samstag 27. November 2010 um 19.30 Uhr
Sonntag 28. November 2010 um 17.00 Uhr


Veranstaltungsort:

Marienheim,
Pfarrsaal von St. Mariä Himmelfahrt
Schmitzstr. 8
45143 Essen-Altendorf

Rechte:

Wilfried Reinehr Verlag
In den Gänsäckern 9, 64367 Mühltal-Traisa

Pressestimmen:

WAZ vom 04.11.2010  
Westanzeiger vom 03.11.2010  
Westanzeiger vom 10.11.2010  
Westanzeiger vom 24.11.2010  

Fotoalbum:

Wir bedanken uns bei den Herren Michael Gohl und Ulrich von Born, von der Presse, für die zur Verfügung gestellten Fotos der Probe.

- einer Probe (Gohl)
- einer Probe (von Born)
- einer Aufführung




Downloads:

- das Flugblatt

- das Programmheft