Laienspielgruppe Essen-Altendorf

das Programm 2015

Keine halben Sachen

eine Komödie von Wolfgang Binder


Die Handlung

Henning und Anke Diekmann führen die Hotelpension „Seestern“ in einem kleinen Ferienort an der Nordseeküste.
Seit einiger Zeit allerdings verlieren sich im Restaurant nur noch vereinzelt Gäste
und auch die Zimmerreservierungen sind dramatisch zurückgegangen.
Diekmanns stehen kurz vor der Pleite. Und dann holt sie auch noch ihre Vergangenheit ein.
Ist die Hilfe, die Hinnerk Lührs vom Hotel „Strandpirat“ anbietet tatsächlich ernst gemeint?
Oder kann der Untergang vielleicht mit Hilfe der liebenswerten, langjährigen Stammgäste noch abgewendet werden?

Termine 2015

Premiere Sonntag 08. November 2015 um 17.00 Uhr
Samstag 14. November 2015 um 19.30 Uhr
Sonntag 15. November 2015 um 17.00 Uhr
Sonntag 22. November 2015 um 17.00 Uhr
Sonntag 29. November 2015 um 17.00 Uhr


Veranstaltungsort:

Marienheim,
Pfarrsaal von St. Mariä Himmelfahrt
Schmitzstr. 8
45143 Essen-Altendorf

Spieldauer:

ca. 120 Minuten

Rechte:

Plausus Theaterverlag
Kasernenstr. 56, 53111 Bonn



Downloads:

- das Flugblatt A5

- das Programmheft